Neue Podcast Staffel: inner glow fürs Ohr

 
 

TROMMELWIRBEL, denn es ist endlich so weit! Nach einer in den Herbst verlängerten Sommerpause ist die neue Podcast-Staffel endlich online: ‘inner glow fürs Ohr’. Neuer Name, neues Format, neue Staffel!

Bei inner glow fürs Ohr warten authentische Gespräche mit starken Frauen aus meinem persönlichen Umfeld auf dich. Diese tollen Frauen teilen ihre inspirierenden Geschichten mit allen persönlichen Herausforderungen mit dir. Du erhältst dadurch die Möglichkeit, von ihnen lernen zu dürfen, was ihre persönlichen Herausforderungen sind und wie sie es schaffen, auch in schweren Zeiten zu ihrem individuellen inner glow zurückzufinden!

Was ist NEU und was kannst bei inner glow fürs Ohr erwarten?

Mit viel Leidenschaft und Herzblut habe ich eine neue Podcast-Staffel in einem neuen Format integriert. Ich habe mich dazu entschieden, um dich auf meiner spannenden Reise zu mir selbst mitzunehmen und meine persönlichen Erfahrungen mit dir teilen zu können. Ich habe mir dazu viele wundervolle Menschen aus den Bereichen Coaching, Yoga, Ernährung und Achtsamkeit eingeladen, die mich auf der Reise begleiten. In den nächsten 6 Wochen wird jeden Donnerstag eine neue und inspirierende Folge erscheinen, in denen ich private Einblicke mit dir teile, die dich bestärken und motivieren sollen, deinen individuellen Weg zu gehen, damit du deinen persönlichen inner glow finden kannst. Bist du bereit, dich deinen inner glow zu finden?

Viel Spaß beim Zuhören und Inspirierenlassen!

Egal ob du unterwegs oder Zuhause bist: Unsere neue Podcast-Folge kannst du dir jetzt bequem anhören!


Diese Artikel könnten dir ebenfalls gefallen:

Zurück
Zurück

Vollgestopft mit essen und trotzdem hungrig?

Weiter
Weiter

Saftfasten: Meine 9 Lieblingsrezepte