Morning Flow – Yoga für mehr Energie am Morgen

 
 

Du stehst morgens auf und wünschst dir mit mehr Energie in den Tag zu starten? Dann habe ich heute genau den richtigen Yoga Flow für dich!
Was du und deine Liebsten außerdem noch für mehr ‘Morning Glow’ tun könnt, erfährst du heute auch noch von mir!

Heute habe ich einen wundervollen Morning Glow Yoga Flow für dich: Löse deine Verspannungen von der Nacht und starte mit klarem Kopf und beruhigtem Geist in den Tag. Dich erwartet eine Faszienrollmassage, sanfte Dehnübungen und leichte Kräftigungen im Flow, der für Anfänger als auch für Yoga-Erfahrene geeignet ist.
Probiere es direkt aus und starte mit mehr Energie in deinen Tag!



Diese Artikel könnten dir ebenfalls gefallen:

Zurück
Zurück

Saftfasten: Meine 9 Lieblingsrezepte

Weiter
Weiter

Das Symbol Om – Was bedeutet es eigentlich?