Dr. Petra Bracht

Meine Berufung ist es, Menschen mit gezielter Nahrung zu heilen. Ich bin Ärztin mit Leidenschaft und wünsche mir, dass ich mit fayo zeigen kann, dass Gesundheit nicht kompliziert, sondern eigentlich ganz einfach ist.

Als Ernährungsmedizinerin mit über 35 Jahren Erfahrung weiß ich, dass das Bewusstsein und Verständnis für die “Sprache des Körpers” eine Grundvoraussetzung für Gesundheit und Heilung ist. Unsere Gesundheit zu erhalten, wiederherzustellen und immer weiter zu fördern, ist eine der größten Herausforderungen unseres Lebens, der wir uns stellen sollten. Mit fayo hast du einen wertvollen Begleiter an deiner Seite, diese Herausforderung ohne Bedenken anzunehmen.

Mira Flatt

Als Gesicht und kreativer Kopf von fayo habe ich bereits über 500 fayo-Trainer ausgebildet. Seit 5 Jahren begleite ich die Entwicklung der Schmerztherapie nach “Liebscher & Bracht” und unterstütze Petra in ihren Buchprojekten, unter anderem als leidenschaftliche Rezept-Autorin. Als Quereinsteigerin möchte ich ein Vorbild für all diejenigen sein, die einen neuen Weg einschlagen möchten – persönlich wie beruflich.

Mein Herzenswunsch ist es, mit meinem Tun etwas in den Köpfen, Herzen und Körpern der Menschen zu bewegen.

Samira Knott

Ich bin Psychologin und beschäftige mich seit langem mit der buddhistischen Philosophie der Achtsamkeitslehre. Um ganzheitlich gesund und glücklich zu werden, muss man den wechselseitigen Einfluss von Psyche, Körper und dem Verhalten auf Gefühle, Gedanken und Einstellungen verstehen. Mit fayo zeigen wir einen Weg, sich selbst wieder näher zu kommen, Bewusstsein im Alltag zu trainieren und mit unterschiedlichen Selbsthilfestrategien an sich zu arbeiten. Das Ergebnis wird ein gesundes und glückliches Leben sein – davon bin ich überzeugt.