Health up your Life by fayo
Health up your Life by fayo
Health up your Life - dein Podcast für ein gesundes und glückliches Leben. Wir verbinden gesunde Ernährung, ausgleichende Bewegung und wohltuende Achtsamkeit. Gebündelt ist das unsere Gesundheitsformel und wir möchten dir zeigen, wie authentisch diese Elemente dich gesund und glücklich machen können. Dich erwarten jede Menge Informationen, wertvolle Tipps, praktische Übungen rund um unsere drei Glücklichmacher. Wir - Petra, Mira, Samira - drei Frauen, die dir beweisen wollen wie einfach Gesundheit heute geht. Wir teilen unsere Wissen und Erfahrungen mit dir, um dich auf deinem Weg der ganzheitlichen Gesundheit und persönlichen Weiterentwicklung zu unterstützen. Denn: Gesundheit kann dein Lifestyle sein.
#052 Ist Yoga eigentlich Sport?

Diese Frage haben wir uns gestellt. Vielleicht kennst du das auch, du erzählst von deiner Yogaklasse in deinem Bekanntenkreis und hörst Reaktionen wie "Yoga? Neee das ist nichts für mich. Ich bin viel zu unsportlich". Wir sprechen über die Quintessenz des Yoga, warum Yoga "off the mat" also in deinem Alltag viel elementarer ist als Yoga "on the mat" und wie wir unsere fayo Bewegung in diesen Kontext einbringen. Was ist für dich Yoga? Lass es uns wissen und schreibe uns einen Kommentar auf Instagram.

#052 Ist Yoga eigentlich Sport?
#051 Herrlich Ehrlich Selbstoptimierung
#050 Stress dich richtig!
#049 Ein (typischer) Tag bei Frau Dr. Petra Bracht
#048 Hautsache schön
#047 Elektrosmog
#046 Meditation: Werde dir deiner Kraft bewusst
#045 Feier dein Leben - wie du authentisch und frei zu dir selbst findest
#044 Tabularasa: Wir sprechen über den Tod
#043 Warum essen wir?