Health up your Life by fayo
Health up your Life by fayo
Health up your Life - dein Podcast für ein gesundes und glückliches Leben. Wir verbinden gesunde Ernährung, ausgleichende Bewegung und wohltuende Achtsamkeit. Gebündelt ist das unsere Gesundheitsformel und wir möchten dir zeigen, wie authentisch diese Elemente dich gesund und glücklich machen können. Dich erwarten jede Menge Informationen, wertvolle Tipps, praktische Übungen rund um unsere drei Glücklichmacher. Wir - Petra, Mira, Samira - drei Frauen, die dir beweisen wollen wie einfach Gesundheit heute geht. Wir teilen unsere Wissen und Erfahrungen mit dir, um dich auf deinem Weg der ganzheitlichen Gesundheit und persönlichen Weiterentwicklung zu unterstützen. Denn: Gesundheit kann dein Lifestyle sein.
#047 Elektrosmog

Der Elektrosmog umgibt uns überall. Klingt instinktiv nicht gesund, aber was bedeutet das überhaupt? Wir haben den Baubiologen Christian Blank zu Gast, der uns ausführlich über die verschiedenen elektromagnetischen Strahlungen und deren Einflüsse und Auswirkungen aufklärt. Wusstest du, dass 90% der Mitteleuropäer 90% ihrer Zeit in Innenräumen verbringen - davon rund 8 Stunden täglich am Schlafplatz, das ist ein Drittel unseres Lebens. Das sollten wir direkt ansetzten und klären, wie du mit ganz einfachen, kostenfreien Tipps deinen Schlafplatz vor Elektrosmog schützen kannst.

#047 Elektrosmog
#046 Meditation: Werde dir deiner Kraft bewusst
#045 Feier dein Leben - wie du authentisch und frei zu dir selbst findest
#044 Tabularasa: Wir sprechen über den Tod
#043 Warum essen wir?
#042 Macht sauer lustig?
#041 Nein danke - wie du lernst deine eigenen Grenzen zu setzen
#040 Herrlich Ehrlich Veganismus
#039 Immunsystem für die Seele
#038 Meditation Selbstliebe