Hintergrund.

Hintergrund.

In den 90er Jahren führten die Ernährungsmedizinerin Dr. Petra Bracht und der Schmerzspezialist Roland Liebscher-Bracht ihre Erkenntnisse zusammen, so entstanden die ersten Ansätze für eine sehr wirksame, manuelle Schmerztherapie-Behandlung.

Seit 2007 geben sie dieses Wissen in Form von Ausbildungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz an Heilberufler weiter. Bis heute wurden über 8000 Ärzte, Heilpraktiker und Physiotherapeuten in der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht ausgebildet.

2016 ist fayo als präventives Bewegungssystem gegen Schmerzen entstanden – heute hat es sich zu einem Lifestyle hin entwickelt, um die Grundlage für ein gesundes und glückliches Leben zu ermöglichen. Fayo ist also eine Kombination aus frischen, jungen und modernen Interpretationen aus den Bereichen „Heilen mit Nahrung“, gesunde Bewegung und Yoga sowie bewussten, kleinen Achtsamkeitspraxen für weniger Stress und mehr Gelassenheit im Alltag.

Dieser Lifestyle wurde in dem Buch BIOTUNING-leichter leben schon im Jahr 2000 festgehalten und heute mit fayo wieder aufgegriffen. Durch fayo können wir Menschen mit geringstmöglichem Aufwand die bestmögliche Basis für lebenslange Gesundheit ermöglichen: Durch gesunde Ernährung, 15 Minuten fayo Flows am Tag und ein Bewusstsein für uns selbst, die Dinge, die wir für uns, andere Menschen und Lebewesen tun.

fayo - Ausbildung

Erfahre mehr über die fayo-Ausbildung und unsere Ausbildungs-Termine für 2019

""
1

Hier findest du unsere Datenschutzerklärung.

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right