Ernährung.

Ernährung.

Du bist was du isst, also iss dich gesund.

Essen ist mehr als nur reine Nahrungsaufnahme – sie macht uns nicht nur satt, sondern sie bildet unsere Zellen, gibt uns Kraft für Bewegung, Energie zum Denken und schützt uns vor Krankheiten. Daher ist das Essen eines der wichtigsten Grundsteine, wenn es um das Thema Gesundheit geht. Essen soll aber auch Freude bereiten, gesellig sein und am besten noch eine ausgewogene Nähr- und Vitalstoff Bilanz mitbringen. Wir sprechen von einer natürlichen, bunten und ausgewogenen Nahrung, die uns täglich unterstützt fit und gesund zu bleiben! Befülle deinen Körper also mit gesunden energiereichen Nahrungsmitteln, die dich fit machen und die dich strahlen lassen.

Expertin: Petra Bracht

Expertin: Petra Bracht

Meine Berufung ist es, Menschen mit gezielter Nahrung zu heilen. Ich bin Ärztin mit Leidenschaft und wünsche mir, dass ich mit fayo zeigen kann, dass Gesundheit nicht kompliziert, sondern eigentlich ganz einfach ist.

Als Ernährungsmedizinerin mit über 35 Jahren Erfahrung weiß ich, dass das Bewusstsein und Verständnis für die “Sprache des Körpers” eine Grundvoraussetzung für Gesundheit und Heilung ist. Unsere Gesundheit zu erhalten, wieder herzustellen und immer weiter zu steigern, ist eine der größten Herausforderungen unseres Lebens, der wir uns stellen sollten. Mit fayo hast du einen wertvollen Begleiter an deiner Seite, diese Herausforderung ohne Bedenken anzunehmen.

Abonniere unseren Newsletter und erhalten wichtige Tipps zum Thema Ernährung:

""
1

Hier findest du unsere Datenschutzerklärung.

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right