#044 Gründe zum Psychologen zu gehen – Anzeichen für eine Therapie

Brauche ich eine Therapie? Wie stelle ich das fest? Und was sind die genauen Anzeichen dafür? Darf ich überhaupt ‘einfach so’ eine Therapie machen?
Es ist ein Thema, über das viele ungerne sprechen: Doch zu einem ganzheitlichen gesunden Leben hört die Gesundheit der Psyche (‘mental health’) definitiv dazu.

Gemeinsam mit der Psychologin, Samira Knott, kläre ich die oben genannten Fragen und wir sprechen ganz offen und unvoreingenommen über das Thema ‘Therapie’. Vor allem, wenn du unsicher bist oder dir eine der oben genannten Fragen schon einmal gestellt hast, lohnt es in diese Podcast-Folge hinein zu hören!

 

Egal ob du unterwegs oder Zuhause bist: Unsere neue Podcast-Folge kannst du dir jetzt bequem anhören!

 

Du hast Lust auf mehr bekommen? Hier kannst du noch weiteren Folgen unseres “Health up your life”-Podcasts lauschen!

Bekomme unsere neusten fayo-Beiträge kostenlos per Mail:

Die besten Tipps und Infos zu den Themen Ernährung, Bewegung und Achtsamkeit
""
1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right