#043 Was bewirken Affirmationen?

Was sind Affirmationen? Wie kann ich sie im Alltag nutzen und sind sie überhaupt etwas für mich? Wenn ja, wie nutze ich sie und was können sie bewirken? All diese Fragen beantwortet Mira gemeinsam mit Estefania Lopez, Yogalehrerin und Social Scientist, in einem wundervollen Gespräch. Diese Folge soll dich inspirieren die Macht der Affirmationen für dich zu entdecken und durch die Anwendung deiner persönlichen Affirmation in Verbindung zu deinem wahren Ich zu treten und dein positives Selbstbild zu wahren. Die Macht der Gedanken ist nicht zu unterschätzen, denn wie es Buddha einst sagte:

 

Viel Spaß beim Zuhören und Inspirierenlassen!

 

Egal ob du unterwegs oder Zuhause bist: Unsere neue Podcast-Folge kannst du dir jetzt bequem anhören!

 

Du hast Lust auf mehr bekommen? Hier kannst du noch weiteren Folgen unseres “Health up your life”-Podcasts lauschen!

Bekomme unsere neusten fayo-Beiträge kostenlos per Mail:

Die besten Tipps und Infos zu den Themen Ernährung, Bewegung und Achtsamkeit
""
1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.