#039 Zeit auszumisten – Mehr Klarheit im Innen & Außen!

unordentliches Zimmer

Mehr Klarheit in den Gedanken und Emotionen – im Innen & im Außen. Was hat das Ganze mit Gesundheit zu tun? Stress & Chaos sitzt uns wie emotionaler Ballast ebenfalls auf den Schultern. Wir alle kennen die berühmte Küchenschublade, die vollgestopfte Handtasche und den unsortierten Kleiderschrank, aber auch den Dachboden und den Keller, wo man gerne Dinge hinverbannt. Vor allem der Frühlingsanfang eignet sich hervorragend um alten Ballast und dazu zählen wie gesagt vor allem Dinge, um die wir nicht mehr brauchen, aber dennoch aufheben, loszuwerden. Startpunkt: Smoothie-Fasten-Challenge (29.-31.03.21), du startest deinen Frühjahrsputz im Innen: Mit der Smoothie-Fasten-Challenge sparst du wertvolle Zeit mit der Zubereitung deiner Mahlzeiten, die du nutzen kannst, um auszusortieren.

Durch den inneren Reinigungsprozess wird es dir besonders leicht fallen, auch im Außen klar Schiff zu machen.
Die Belohnung ist am Ende der Challenge und auch am Ende deines Frühjahrsputzes, dass du dich leicht und frei fühlst, der Ballast wurde die endlich von deinen Schultern genommen und dein Inneres und Äußeres erstrahlt in einem neuen Glow! 

Viel Spaß bei der Smoothie-Fasten-Challenge und beim Ausmisten!

 

Egal ob du unterwegs oder Zuhause bist: Unsere neue Podcast-Folge kannst du dir jetzt bequem anhören!

 

Du hast Lust auf mehr bekommen? Hier kannst du noch weiteren Folgen unseres “Health up your life”-Podcasts lauschen!

Bekomme unsere neusten fayo-Beiträge kostenlos per Mail:

Die besten Tipps und Infos zu den Themen Ernährung, Bewegung und Achtsamkeit
""
1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.