Yin Yoga inspirierter Flow für mehr Entspannung & Entschleunigung

Mira mit Namasté in entspannter Yin Yoga Pose

Ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende. Und vor allem in der Adventszeit steigt der Hektik- und Stresspegel noch mal so richtig an, dabei soll es doch eigentlich die Zeit der Besinnlichkeit sein oder nicht?

Mit dem Yin Yoga inspirierten Flow für mehr Entspannung wirst du nicht nur deine Akkus wieder aufladen können, sondern bis ins Tiefengewebe einen Entspannungszustand erreichen, der dir die nötige Entschleunigung und Gelassenheit wieder zurückgibt.

Du wirst sowohl körperlich auch mental einen riesen Unterschied spüren, sodass es dir leichter fallen wird, Ruhe zu finden – Ruhe, die du vor allem auch an andere weitergeben kannst.

Viel Spaß beim Entspannen und Entschleunigen.

 

Bekomme die neusten fayo-Beiträge kostenlos per Mail:

""
1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Bewegung. Setzte ein Lesezeichen permalink.