#029 Dankbarkeit und Besinnung – So funktioniert’s!

Blumenstrauß als Dankeschön

Da ist sie wieder: Die Besinnung. Woher kommt der Begriff? Und warum nutzen wir ihn öfter in der Weihnachtszeit und weniger im Sommer? Wie können wir Dankbarkeit nutzen, um in die Besinnung hineinzukommen?

Zu allererst ist Dankbarkeit eine neue Sichtweise, die den gesamten Blick verändern kann. Mit mehr Dankbarkeit in deinem Leben wirst du schon schnell eine Veränderung spüren – in deinem Innen, wie auch in deinem Außen.

Viel Freude beim Zuhören und auf dem Weg zur Besinnung!

 

Egal ob du unterwegs oder Zuhause bist: Unsere neue Podcast-Folge kannst du dir jetzt bequem anhören!

 

Du hast Lust auf mehr bekommen? Hier kannst du noch weiteren Folgen unseres “Health up your life”-Podcasts lauschen!

Bekomme unsere neusten fayo-Beiträge kostenlos per Mail:

Die besten Tipps und Infos zu den Themen Ernährung, Bewegung und Achtsamkeit
""
1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.