#023 Vegan in der Schwangerschaft & vegane Kinderernährung – gesund oder schädlich?

Schwangere Frau isst Gemüse, Obst, isst gesund, isst vegan

Darf man sich in der eigenen Schwangerschaft vegan ernähren? Oder sollte man es sogar? Oder ist es vielleicht doch zu gefährlich für Mutter und Kind?

Wie ist es in der Stillzeit? Und wie sieht es mit Kleinkindern aus – vegane Kinderernährung ist das möglich? Und ist vegan gleich vegan?

Wir diskutieren dieses sensible Thema, was definitiv Mütter, Ärzte / Ärztinnen sowie Familienangehörige und Freunde spaltet und bei dem jeder plötzlich zum Ernährungsberater wird. So viele Fragen, so viele Meinungen – nicht ganz so einfach oder vielleicht doch?

 

Du erfährst unsere Expertinnen-Meinung in der neuen Podcast-Folge! Höre rein und erfahre alles, was du zu dem Thema wissen musst!

Egal ob du unterwegs oder Zuhause bist: Unsere neue Podcast-Folge kannst du dir jetzt bequem anhören!

Du hast Lust auf mehr bekommen? Hier kannst du noch weiteren Folgen unseres “Health up your life”-Podcasts lauschen!

Bekomme unsere neusten fayo-Beiträge kostenlos per Mail:

Die besten Tipps und Infos zu den Themen Ernährung, Bewegung und Achtsamkeit
""
1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.