Entspannte Beine in 30 Minuten

Mira sitzt auf ihrer Yogamatte und zeigt auf ihre entspannten Beine

Deine Beine kribbeln, zucken oder sind schwer wie Blei? In meinem neuen Video zeige ich dir, wie du entspannte Beine bekommst.
Unsere Beine tragen uns den ganzen Tag durch unser Leben und haben daher ein bisschen Entspannung verdient – vor allem, wenn du unter dem Restless Legs-Syndrom leidest.

Mit der schönen Übungsabfolge kannst du in 30 Minuten eine wohltuende Sequenz erlernen, die du, wann immer deine Beine Entlastung und Entspannung benötigen, noch häufig praktizieren kannst. Als Hilfsmittel unterstützt dich die fayo MAXI-Rolle, mit der du die Übungen von den Fußspitzen, die gesamte Beinlinie hinauf verwenden kannst, um das Tiefengewebe intensiv und schonend zu lockern und zu entspannen.

Durch eine regelmäßige Anwendung der fayo MAXI-Rolle und das kontinuierliche Üben der fayo Flows wirst du schnell Veränderung spüren: Deine Faszien werden intensiv durchfeuchtet, wodurch du mehr Beweglichkeit erlangen wirst, Schmerzen werden gelindert und du erreichst durch das Massieren mit der fayo MAXI-Rolle pure Entspannung in tiefen Gewebeschichten.

Ich wünsche dir viel Freude beim Praktizieren und beim anschließenden Beinehochlegen!

Bekomme die neusten fayo-Beiträge kostenlos per Mail:

""
1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Bewegung. Setzte ein Lesezeichen permalink.