Innere Balance in 30 Minuten

Mira zieht ihr Bein nach oben und hält es fest. Sie übt innere Balance

Du merkst, dass dir momentan die innere Balance fehlt und fragst dich, wie du es schaffst, sie wieder herzustellen? Ich verrate dir heute in meinem neuen Video, wie du mehr Ausgeglichenheit und Ruhe in dein Leben integrieren kannst, um deine innere Balance zurückgewinnen.

Schau dir deinen Alltag an: Zur Arbeit hetzen, eine Work-Life-Balance schaffen und dann noch Zeit für sich finden – wie soll das gehen? Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, es ist nicht leicht – aber möglich. Dafür habe ich extra für doch diesen Flow kreiert, um mit bestimmten Bewegungen Impulse freizusetzen, die dich entspannen und in dir ein inneres Gleichgewicht schaffen.

Nimm dir diese Zeit heute, um für dich Raum zu schaffen und wieder mehr auf deine innere Stimme zu hören. Sobald du im inneren entspannt bist, fügt sich auch das Äußere. Probiere den Flow jetzt aus und sei gespannt, was sich in dir verändert. Ich wünsche dir viel Spaß und viel Entspannung.

Deine innere Balance beginnt bereits mit der Versorgung deiner Zellen. Mein Nahrungsergänzungsmittel / inner glow Supplement versorgt dich mit allen wichtigen Vitalstoffen und garantiert dir eine gute Basisversorgung. Ist dein Inneres ideal versorgt, ist dies der erste Schritt zu deiner inneren Balance. 

Mit nur einem Esslöffel am Tag erhältst du so eine gute Basisversorgung, die du auch nach außen hin ausstrahlst.

Bekomme die neusten fayo-Beiträge kostenlos per Mail:

""
1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Bewegung. Setzte ein Lesezeichen permalink.