#016 Regel haben oder Regel brechen

Tampons und der Schriftzug sind abgebildet,

Die Regel, die Periode, die Menstruation, ein Tabuthema für Frau und Mann – aber warum? Das größte Geschenk der Natur ist in unserer Zeit gesellschaftlich negativ und mit Scham behaftet. Schluss damit!

Diese Folge soll das Verstecken und das Schweigen brechen, dich inspirieren deinen Zyklus bewusst wahrzunehmen, die Phasen des Aufblühens und Loslassens zu verstehen, warum du mehr Me-Momente einplanen solltest und welche Rolle Stress spielt. Abschließend haben wir noch eine kleines und feines Goodie für dich und dein Wohlbefinden parat! Viel Spaß beim Zuhören, wir freuen uns auf dein Feedback!

Egal ob du unterwegs oder Zuhause bist: Unsere neue Podcast-Folge kannst du dir jetzt bequem anhören!

Du hast Lust auf mehr bekommen? Hier kannst du noch weiteren Folgen unseres “Health up your life”-Podcasts lauschen!

Bekomme unsere neusten fayo-Beiträge kostenlos per Mail:

Die besten Tipps und Infos zu den Themen Ernährung, Bewegung und Achtsamkeit
""
1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

Ernährung, Bewegung, Achtsamkeit! Hier findest du weitere Artikel und Podcast-Folgen!

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.