Der beste Flow für entspannte Hüften: 25 Minuten Beweglichkeit & Dehnung

Mira sitzt auf einem Yoga-Kissen und dehnt ihren Hüftbereich

Gesundheit von innen und außen: Schaue jetzt mein neues Video an und kümmere dich um Verspannungen in deinem Gesäß. Zusätzlich wartet ein exklusiver Gutschein-Code im Video auf dich, um dir auch im Inneren zu mehr Gesundheit zu verhelfen.

Mit diesem Flow zeige ich dir, wie du wieder flexibler werden und gleichzeitig deine untere Körperhälfte effektiv lockern kannst. Besonders dein Hüft- und Gesäßbereich ist anfällig für Stress und auch emotionale Blockaden, die wir nicht verarbeiten. Schmerzen und Unbeweglichkeit sind dann die Folgen.

Ich leite dich in diesem knackigen Flow an, wie du genau diesen Problemen entgegenwirken kannst. In diesem Video bekommst du genau die richtigen Dehnungen, um deine Hüfte wieder schön geschmeidig zu bekommen. Vielleicht taucht ja auch die ein oder andere Emotion auf und befreit dich zusätzlich. 🙂

Stress, Schmerz oder Nährstoff-Mangel: All das kannst du leichter umgehen, wenn du fit und ausgelastet bist. Denn eine innere Balance ist die Basis, um gesund und glücklich zu werden. Mit meinem  / inner glow supplement kannst du genau das jeden Tag mit nur einem Löffel erreichen – und lecker ist es auch noch.

Dank natürliches Heidelbeer- und Acai-Beeren-Extrakt und allerhand wichtiger Mikronährstoffe, bekommt dein Körper täglich die Portion Kraft und Energie, die er benötigt. Jetzt mein Video schauen und mit meinem exklusiven Gutschein-Code bei deiner inner glow Bestellung sparen.

Bekomme die neusten fayo-Beiträge kostenlos per Mail:

""
1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Bewegung. Setzte ein Lesezeichen permalink.