#013 Warum wir immer dicker werden

Eine Waage ist abgebildet mit dem Slogan: Warum wir immer dicker werden

Der healthy Lifestyle ist in aller Munde. Kein Wunder, denn viele Trends gehen in Richtung clean eating, vegan und Rohkost. Doch die aktuellen Zahlen zeigen, dass dieser Trend bei vielen nicht ankommt: Wir Menschen werden immer dicker, immer kränker und das erste Mal gehen die Zahlen der Lebenserwartung deutlich zurück.

Woran liegt das? Wer sich in unseren Supermärkten und auf herkömmlichen Speisekarten umsieht, erkennt auch schnell das Problem. Doch ist das alles? Wir gehen dieser Frage auf den Grund und verraten dir, wie du der Fett-Falle umgehen kannst.

Egal ob du unterwegs oder Zuhause bist: Unsere neue Podcast-Folge kannst du dir jetzt bequem anhören!

Du hast Lust auf mehr bekommen? Hier kannst du noch weiteren Folgen unseres “Health up your life”-Podcasts lauschen!

Bekomme unsere neusten fayo-Beiträge kostenlos per Mail:

Die besten Tipps und Infos zu den Themen Ernährung, Bewegung und Achtsamkeit
""
1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.