Urlaub für den Körper: Der 15 Min. Full Body Flow

Mira kniet auf ihrer Matte und dehnt ihren Oberschenkel

Bist du urlaubsreif? Dieses Jahr ist vielleicht dein Sommer-Urlaub ins Wasser gefallen, aber das heißt trotzdem nicht, dass die Erholung zu kurz kommen muss. In diesem Video schenke ich dir in 15 Minuten Entspannung und Workout in einem. Falls du also auf eine schöne Reise verzichten musstest, lade ich dich mit diesem Video ein, eine Reise nach Innen zu unternehmen. Bringe den Urlaub in deinen Körper und entspanne, kräftige und dehne ihn in mit diesem Video.

Den Urlaub nehmen wir, um endlich aufzutanken und unsere Batterien wieder aufzufüllen. Mit meinem / inner glow supplement kannst du genau das jeden Tag mit nur einem Löffel erreichen. Schenke dir genau die Vitalstoffe und Vitamine, die dein Körper braucht, um sich gegen die Anforderungen des Alltags zu wappnen.

Lasse dich von meinem neuen Produkt inspirieren und freue dich über mehr Energie, Gesundheit und Wohlbefinden.

Bekomme die neusten fayo-Beiträge kostenlos per Mail:

""
1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Bewegung. Setzte ein Lesezeichen permalink.