Das beste Outdoor-Workout für Körper und Geist

Mira steht im Park und dehnt ihren Oberkörper

Der Sommer ist da! Warum also nicht mal die Yoga-Matte schnappen und das nächste Workout in der Natur starten? Genau das habe ich mir gedacht und habe mein neues Video in meinem Lieblingspark aufgenommen. Freue dich also auf einen entspannten Sommer-Flow mit ganz viel Sonne, wohltuenden Dehnungen und guter Laune.

Je wärmer es wird, desto fauler werden viele von uns. Bei dem Wetter schwitzen? Nein Danke! Dabei generiert dein Körper bei Outdoor-Sport und -Bewegung viel mehr frischen Sauerstoff, um richtig aufzutanken. Sucher dir also einfach ein schattiges Plätzchen, habe immer genügend Wasser bei dir und genieße dein Sommer-Outdoor-Workout mit meinem neuen Video.

Als geeignete Ergänzung zu deinem Outdoor-Workout kann ich dir meinen / inner glow tea sehr empfehlen. Das Tolle ist nämlich: Du kannst ihn auch gekühlt und als Eistee genießen. Trinke ihn zu deiner täglichen Yoga-Routine und spüre, wie du im Innen und Außen mehr Gesundheit und Entspannung entwickeln kannst.

Psst.. natürlich sind meine Produkte vegan, glutenfrei und ohne künstliche Zusatzstoffe.

Bekomme die neusten fayo-Beiträge kostenlos per Mail:

""
1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Bewegung. Setzte ein Lesezeichen permalink.