In 15 Minuten flexible und gedehnte Beine

Mira stützt sich auf der MAXI-Rolle ab und dehnt ihre Beine

Deine Beine tragen dich durchs Leben und stemmen so manche Last. Daher ist es so wichtig, dass du dich gut um sie kümmerst und sie für die Anforderungen des Alltags kräftigst. Mein neuer Flow beinhaltet deshalb sowohl Dehnungs- als auch Anspannungs-Übungen für deine Beine von der Wade bis zur Hüfte.

Das Besondere an meinem Flow ist die Arbeit mit den Faszien. Egal ob du schon ein kleiner Yoga-Profi oder -Anfänger bist, du solltest du dir meine Übungen heute nicht entgehen lassen: Ich kombiniere wohltuende Elemente aus dem Yoga mit wichtigen Impulsen für dein muskulär-fasziales Gewebe. So kannst du dich leicht kräftigen und sogar bis ins Tiefengewebe entspannen – und das in nur 15 Minuten.

Wenn du in kurzer Zeit die besten Effekte für deine Gesundheit erreichen möchtest, dann lege ich dir meine MAXI-Faszienrolle sehr ans Herz. Sie ist besonders für die heutige Übung optimal geeignet. Du kannst mit ihr deine vorderen und hinteren Beinseiten in einem Zuge abrollen und dein Gewebe dabei effektiv entspannen. Das Rollen hilft deinem Körper Giftstoffe abzutransportieren, sodass gleichzeitig neue Zwischenzellflüssigkeit dein Gewebe erfrischen kann.

Bekomme die neusten fayo-Beiträge kostenlos per Mail:

""
1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Bewegung. Setzte ein Lesezeichen permalink.