#006 Das hast du über Spiritualität noch nicht gewusst

Räucher Hokus Pokus- Sind jetzt alle Spiri? Wir reden über Spiritualität

Räucherstäbchen, Klangschalen und Mantra-Gesänge: Das hat doch bestimmt etwas mit Spiritualität zu tun oder? Jeder Mensch ist auf seine ganz individuelle Art und Weise spirituell. Doch was heißt das genau und was hat es eigentlich mit Esoterik, Religion und Glaube auf sich?

Das O bei fayo steht für das OM: das große Ganze, der Ursprung allen Lebens. Deshalb möchten wir dir einen Einblick ins Universum schenken und dich dazu einladen, diese Themen gemeinsam mit uns zu reflektieren. Noch immer gibt es viel zu viel Vorurteile und kitschige Klischees. Lasse dich auf die heutige Reise ein und schaue, welches Denkmuster sich bezüglich Spiritualität und Esoterik in dir verändern kann.

Diese Folge soll dir einige Denkanstöße über das Leben, die Spiritualität, deine persönliche Weiterentwicklung und dein Dasein auf dieser Erde geben. Also Augen zu, Herz an. Viel Spaß beim Zuhören und Nachdenken.

Egal ob du unterwegs oder Zuhause bist: Unsere neue Podcast-Folge kannst du dir jetzt bequem anhören!

Du hast Lust auf mehr bekommen? Hier kannst du noch weiteren Folgen unseres “Health up your life”-Podcasts lauschen!

Bekomme unsere neusten fayo-Beiträge kostenlos per Mail:

Die besten Tipps und Infos zu den Themen Ernährung, Bewegung und Achtsamkeit
""
1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.