Starte jetzt mit diesem knackigen Workout in den Tag

Mira dehnt ihre Beine und streckt die Arme in den Himmel

Morgens muss es schnell gehen! Wir springen unter die Dusche und hasten zum Arbeitsplatz – egal, ob der sich nun im Homeoffice oder wieder im Büro befindet. Abends freuen wir uns auf einen gemütlichen und wohlverdienten Feierabend. Da bleibt doch kaum Zeit, sich um den eigenen Körper zu kümmern und den Stress des Alltags abzuschütteln – oder etwa doch?

Ich habe eine Lösung für dich: Mein neuer Yoga-Full-Body-Quickie. Dieser kurze Flow ist genau das Richtige für dich, wenn du deinen dich von Kopf bis Fuß bewegen möchtest, aber nicht viel Zeit hast. In meinem neuen Video zeige ich dir eine einfache, aber effektive Übungs-Abfolge, die du immer mal wieder zwischendurch ausführen kannst. So verleihst du Körper und Geist in relativ kurzer Zeit neue Energie und Frische. Mache direkt mit und finde heraus, wie gut dieser Full Body Flow ist.

Apropos nicht viel Zeit: Wusstest du, dass du mit meinem fayo-Faszien-Set deinen gesamten Körper in unter 10 Minuten abrollen kannst? Schnappe dir einfach die MAXI-Rolle und rolle deine Muskeln und Faszien vom Nacken bis zur Ferse in einem Durchgang ab. So bringst du deinen Stoffwechsel in Schwung und befreist dich zusätzlich von Verspannungen jeder Art.

Übrigens: Je regelmäßiger du dir kleine Rollmassage-Auszeiten gönnst, desto beweglicher und fitter kannst du werden. Die Rollmassagen kannst du nämlich wunderbar beim Fernsehen oder Telefonieren ausführen. Du merkst, du musst nicht viel Zeit haben, um deinem Körper etwas Gutes zu tun.

Bekomme die neusten fayo-Beiträge kostenlos per Mail:

""
1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Bewegung. Setzte ein Lesezeichen permalink.