Yoga-Basics: Dehne deine Körperseiten

Mira dreht sich zur Seite und dehnt ihre Körperseiten

Wir gehen nach vorne, wir gehen zurück. Aber was ist mit dem Leben, das rechts und links neben uns liegt? Einmal inne halten und die Umgebung um uns herum erkunden. Was passiert rechts, was passiert links? Lass es uns herausfinden. Deshalb möchte ich dir in meinem Video wohltuende Yoga-Basic-Seitbeugen zeigen.

Spüre selbst, wie gut es tut den eigenen Körper einmal richtig zu strecken und Bewegungen auszuführen, die wir viel zu selten zulassen. Lass uns jetzt gemeinsam die Körperseiten dehnen und deinen Armen, Schultern und dem gesamten Rücken wohltuende Flows spüren lassen.

Falls du dein fayo-Yoga noch weiter optimieren möchtest, kannst du dir hier mein fayo Faszien-Set direkt nach Hause bestellen und deinem Körper ein Rundum-Wohlgefühl schenken.

Bekomme die neusten fayo-Beiträge kostenlos per Mail:

""
1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Bewegung. Setzte ein Lesezeichen permalink.