#002 Zu schlecht für Yoga? Wie dich deine Selbstzweifel blockieren

Eine Frau hält die Arme hinter ihrem Kopf und atmet tief ein und aus

“Ich kann das ‘eh nicht”, “Dafür bin ich zu schlecht”, “Bei anderen sieht es toll aus, aber für mich ist das nichts”.. kommen dir diese Sätze bekannt vor? Unbewusst haben wir sie bestimmt alle schon mal gesagt oder gedacht – und uns dadurch klein gemacht. Am eigenen Selbst gezweifelt, den eigenen Wert selbst niedrig gemacht.

Was hat es eigentlich mit Selbstzweifel und Selbstwert auf sich und wie wichtig sind sie für unsere mentale Gesundheit? Am Yoga-Beispiel möchten wir dir heute zeigen, wie du deinem inneren Kritiker einmal ordentlich die Meinung sagen kannst. Höre direkt in die heutige fayo Podcastfolge rein und erfahre, wie du deine Selbstzweifel ein für allemal hinter dir lassen kannst.

Egal ob du unterwegs oder Zuhause bist: Unsere neue Podcast-Folge kannst du dir jetzt bequem anhören!

Du hast Lust auf mehr bekommen? Hier kannst du noch weiteren Folgen unseres “Health up your life”-Podcasts lauschen!

Bekomme unsere neusten fayo-Beiträge kostenlos per Mail:

Die besten Tipps und Infos zu den Themen Ernährung, Bewegung und Achtsamkeit
""
1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder

Ernährung, Bewegung, Achtsamkeit! Hier findest du weitere Artikel und Podcast-Folgen!

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.