Rumpf-Entspannung leicht gemacht: 30 Minuten Yoga für Anfänger

Mira dehnt ihre Beine und schaut in den Himmel

Du möchtest dich nicht einfach nur dehnen, sondern auch nachhaltige Effekte an deinem Körper spüren? Dann bist du beim fayo Faszien-Yoga genau richtig. Das besondere an meinen Flows ist, dass wir mit gezielten Bewegungen und Dehnungen das komplette muskulär-fasziale Gewebe so bearbeiten, dass wir dauerhaft fit, beweglich und entspannt werden können.

Lass uns direkt starten und heute deinen Rumpf-Bereich gezielt von Spannungen befreien. Dazu habe ich ein tolles Warm-up für deine Kniekehle vorbereitet, dass besonders alle Viel-Sitzer unter uns wohltuende Entspannung schenken kann. Egal ob du Anfänger oder Fortgeschritten bist, dieser Flow ist für jedes Level geeignet!

Falls du meine fayo Kugel-Rolle für unsere Dehnungen noch nicht hast, kannst du sie in meinem Online-Shop für das nächste Training direkt bestellen. Was das besondere an der Rolle ist, verrate ich dir im Video. Viel Spaß!

Wir wünschen dir viel Spaß und einen schönen Dienstag!

Bekomme die neusten fayo-Beiträge kostenlos per Mail:

""
1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Bewegung. Setzte ein Lesezeichen permalink.