Fit und beweglich mit diesem Yoga Ganzkörper Flow

Mira sitzt auf der Maxi-Rolle und bewegt ihren Körper

Hast du dein langes Mai-Feiertag-Wochenende genossen? Leider hat das trübe Wetter eher für ausgiebige Sofa-Zeit gesorgt, als Lust auf Bewegung und Abenteuer gemacht. Lass uns das direkt zum Wochenstart ändern. Deswegen bekommst du heute von mir einen tollen Ganzkörper-Flow, mit dem du deinem Körper wieder mehr Bewegung schenken kannst.

Dafür habe ich wieder ein tolles Warm-Up vorbereitet, mit dem wir deine Muskeln und Faszien aus dem Couch-Modus befreien. Warum ist das so wichtig? Üben wir gezielt, um unser Gewebe zu entspannen, werden wir nicht nur beweglicher, sondern auch gleich direkt viel fitter. Freue dich also auf mehr Energie, mehr Beweglichkeit und mehr Freude.

Hier kannst du dir meine fayo MAXI-Rolle bestellen, mit der du die fayo-Yoga-Flows direkt viel effektiver ausführen kannst. Ab auf die Matte und los geht’s!

Wir wünschen dir viel Spaß und einen schönen Dienstag!

Bekomme die neusten fayo-Beiträge kostenlos per Mail:

""
1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Bewegung. Setzte ein Lesezeichen permalink.