Stärke deine Körpermitte: 20 Minuten Yoga für Balance & Kraft

Mira sitzt halb auf der MAXI-Rolle und dehnt ihre Beine

Dir ist vielleicht auch schon aufgefallen, dass einige Übungen anstrengender sind als andere – besonders solche, die deinen gesamten Körper fordern. Das liegt meistens an der schwachen und vernachlässigten Bauchmuskulatur. Das sollte dich jedoch nicht davon abschrecken, bestimmte Positionen weiterhin auszuführen, sondern dich eher motivieren, diese endlich kraftvoll ausüben zu können.

Genau diese Kräftigung erarbeiten wir heute in meinem neuen Video. Ich zeige dir, wie du jeden Tag fitter wirst und deine Yoga-Positionen immer stabiler ausführen kannst. Bist du bereit deinen inneren Schweinehund herauszufordern? Dann lass uns direkt beginnen. Das knackige Workout ist für Anfänger geeignet und alle, die ein bisschen Power auf der Matte spüren wollen.

Lege schon deine Yoga-Matte und meine fayo MAXI-Rolle parat, schlüpfe in ein bequemes Outfit und lass uns direkt beginnen. Spüre selbst, wie du in kurzer Zeit ein tolles Ergebnis erzielen kannst.

Wir wünschen dir viel Spaß und eine starke Körpermitte.

Bekomme die neusten fayo-Beiträge kostenlos per Mail:

""
1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Bewegung. Setzte ein Lesezeichen permalink.