Yoga für Ruhe und Gelassenheit – 60 Minuten für innere Balance

Wer den ganzen Tag vor Bildschirmen sitzt und sich nicht bewegt, braucht dringend mal eine Pause – fühlst du dich angesprochen? Dann kommt mein neues Yoga-Video doch wie gerufen. Heute Abend plane ich um 18 Uhr einen Live-Stream und möchte dir live vor der Kamera die besten Entspannungs-Übungen für zuhause geben.

Gemeinsam können wir eine sanfte und wohltuende Yoga-Einheit ausführen, die garantiert für jeden geeignet ist. Bei all dem Medien-Wirbel und den beängstigenden News ist es wichtig, den Körper aus dem angespannten Panik-Modus zu befreien und ganz bewusst zu entspannen. Sieh dieses Video also als Geschenk für dich! Denn bei all dem Trubel und der Quarantäne solltest du dir bewusst mal eine me-time gönnen. Wenn wir also schon nicht nicht nach draußen gehen können, lasst uns nach innen gehen. Mein neues Video hilft dir dabei.

So kannst du dich auf den Live-Stream vorbereiten: Bereite deine Yoga-matte vor, lege bequeme Decken, Kissen oder meine fayo-MAXI-Rolle zur Seite und schaffe eine gemütliche Stimmung. Kerzen und sanfte Musik sind herzlich Willkommen. Bereit für deine Auszeit? Ausreden zählen nicht. Egal, wie alt oder beweglich du bist – diese Yoga-Sequenz ist für jeden gemacht. Meine schwangere Freundin Katha ist deshalb heute als Gast in meinem Video und zeigt euch, dass man diese Übungen auch mit Babybauch und ganz viel Achtsamkeit ausführen kann.

Bekomme die neusten fayo-Beiträge kostenlos per Mail:

""
1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Bewegung. Setzte ein Lesezeichen permalink.