Yoga im Homeoffice: 60 Minuten Spezial-Training für zuhause

Die Welt hält den Atem an und wird auf einmal ganz still. Für viele eine ungewohnte und beängstigende Situation – doch vielleicht ist es ein Geschenk an uns. Eine Chance, auch im Inneren zur Ruhe zu kommen und diese erzwungene Auszeit in etwas Wundervolles und Positives zu verwandeln.

Dabei möchte ich dich heute unterstützen! Ich bin der Meinung, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um sich ganz auf sich selbst zu besinnen. Die Stürme des Lebens können noch so aufbrausend sein – solange du dein Fels in der Brandung bist, findest du Ruhe und Zuversicht.

Mit diesem 60-Minuten-Masterclass-Video möchte ich dich einladen, ein Date mit dir selbst zu haben! Verbinde Körper und Geist und spüre, wie deine Selbstliebe zu mehr Akzeptanz und Gesundheit führen kann. Ich zeige dir, wie du deinen inneren Arzt aktivierst und die Selbstheilungskräfte deines Körpers mobilisieren kannst. Also, nimm dir die Zeit für dich selbst und erfahre, wie viel Kraft in deiner Selbstliebe steckt.

Bekomme die neusten fayo-Beiträge kostenlos per Mail:

""
1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

Aktiviere deinen inneren Arzt und stärke dein Immunsystem 🍋

Gerade jetzt es wichtiger denn je, unsere Selbstheilungskräfte zu nutzen, um gesund und fit zu bleiben. Wie können wir unseren Körper gezielt dabei unterstützen? Indem wir ihn besonders pflegen und gesunde, pflanzliche Lebensmittel in den Speiseplan integrieren.

Es ist aber genauso wichtig, den Geist zu stärken und auf eine innere Balance zu achten. Rituale der Selbstliebe können dich dabei unterstützen, deine Mitte zu wahren und auf dich zu vertrauen.

📌 Für die Masterclass brauchst du:

  • Bequeme Kleidung
  • Eine Yoga-Matte oder weichte Unterlage
  • Unsere MAXI-Rolle oder ein Yoga-Klotz
  • Zeit und Ruhe für dich

Selbstliebe - Der Schlüssel zum Glück

Frau schaut in den Spiegel

Für viele ist Selbstliebe immer noch ein unerforschtes Gebiet in der eigenen Seelen-Landschaft. Wann habe ich mich selbst akzeptiert und woran erkenne ich, dass ich mich wirklich bedingungslos liebe? Selbstliebe ist kein Ereignis, das plötzlich eintritt, sondern ein täglicher und lebenslanger Prozess.

Dieses Video kann dir als Leitfaden und Ritual dienen, wieder mehr in Kontakt zu dir selbst zu kommen und zu spüren, wie einzigartig du bist. Viel zu oft lassen wir andere darüber entscheiden, wie wir uns fühlen. Gewinne deine Eigenverantwortung zurück und erwecke deine innere Kraft! Ich zeige dir, wie schnell du deine Selbstliebe in dir aktivieren kannst!

der yoga-Kurs fürs wohnzimmer

Drei Frauen führen unterschiedliche Yoga-Positionen aus

Zugegeben: Der Weg ins Fitness- oder Yoga-Studio ist eine große Lücke im Quarantäne-Alltag. Das heißt aber noch lange nicht, dass du faul auf der Couch hängen und einfach aufgeben solltest.

Dein Körper braucht dich jetzt mehr denn je: Also überwinde deinen inneren Schweinehund und plane zwei bis drei feste Tage unter der Woche ein, um diese Masterclass ganz bequem im Wohnzimmer auszuführen!

Der Vorteil? Du bewegst nicht nur den Körper, sondern auch den Geist und schaffst es in dieser turbulenten Zeit Gesundheit, Glück und Zufriedenheit zu schaffen – in dir!

Du hast weitere Ideen und Wünsche, für zukünftige fayo-Videos? Wir freuen uns auf einen Austausch mit unserer Community, damit wir diese besondere Zeit zusammen meistern können! Wir freuen uns auf eure Nachrichten bei Instagram, YouTube und Facebook! Gemeinsam sind wir stark! We are fayo!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Bewegung. Setzte ein Lesezeichen permalink.