Coronavirus & plötzlich Homeoffice – mehr Struktur für zu Hause

Eine Frau sitzt auf dem Bett und arbeitet im Homeoffice

© Halfpoint | shutterstock.com

Um das Virus einzudämmen, werden teils drastische, aber nützliche Maßnahmen ergriffen: Die häusliche Quarantäne. Eine neue Situation für uns alle lässt so manchen verzweifeln und andere kreativ werden. Aber nicht nur das: Auch der Arbeitsplatz befindet sich auf einmal in den eigenen vier Wänden. Für viele ist es eine richtige Herausforderung, da noch einen klaren Kopf zu bewahren.

Umso wichtiger ist es, jetzt den Überblick zu behalten und wieder ein Gefühl von Sicherheit zu erschaffen! Wir helfen dir durch diese turbulente Zeit und geben dir wertvolle Tipps, wie du in deiner Quarantäne-Zeit nicht nur innere Balance zurückerlangst, sondern auch mehr Struktur und Kontrolle in deinen neuen Alltag bringst. Höre jetzt direkt rein und lasse dich inspirieren!

Egal ob du unterwegs oder Zuhause bist: Unsere neue Podcast-Folge kannst du dir jetzt bequem anhören!

Du hast Lust auf mehr bekommen? Hier kannst du noch weiteren Folgen unseres “Health up your life”-Podcasts lauschen!

Bekomme unsere neusten fayo-Beiträge kostenlos per Mail:

Die besten Tipps und Infos zu den Themen Ernährung, Bewegung und Achtsamkeit
""
1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.