Yoga im Büro – 12 Minuten Kraft, Entspannung & Dehnung

Mira sitzt auf einem Bürostuhl und rotiert ihren Oberkörper, um ihn zu dehnen.

Du bist es leid deine Mittagspause in der Kantine zu verbringen? Dann nutze deine freie Zeit und werde aktiv! Mit meinem neuen Format “Aktive Mittagspause” möchte ich dir zeigen, wie du ganz einfach mehr Beweglichkeit in deinen Alltag bringen kannst – egal wie viel Zeit du hast. Das Video ist für alle Berufstätigen perfekt geeignet, um die Mittagspause effektiv für sich zu nutzen.

Lasse dich auf diese einfachen, aber unglaublich effektiven Flows ein und spüre direkt, dass du für Faszien-Yoga und Fayo nicht unglaublich beweglich sein musst. Schnappe dir also deine Kollegen und führt diesen Flow direkt aus, denn Gesundheit ist für jeden da. Du hast weitere Wünsche und Vorstellungen für den perfekten Pausen-Flow? Schreibe uns eine Mail an info@fayo.de oder kommentiere das Video. Viel Spaß!

>

Bekomme unsere neusten fayo-Beiträge kostenlos per Mail:

Die besten Tipps und Infos zu den Themen Ernährung, Bewegung und Achtsamkeit
""
1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder

Hast du das schon gelesen?

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Bewegung. Setzte ein Lesezeichen permalink.