Gute Nacht Yoga – die beste Abendroutine für Anfänger

Mira liegt auf einem Kissen und schläft entspannt

Kommt dir das bekannt vor? Du liegst im Bett, dein Körper ist müde, aber du kannst einfach nicht einschlafen. Wer einen stressigen Alltag hat und nur schwer abschalten kann, der kämpft besonders abends damit, die Eindrücke des Tages zu verarbeiten. Schlecht ist nur, wenn die eigene Nachtruhe daran glauben muss.

Mit meinem neuen Gute Nacht Yoga möchte ich dir helfen, eine praktische Abendroutine zu schaffen, die dir in einen erholsamen und guten Schlaf hilft. Alles was du dafür brauchst ist ein bequemes Outfit oder dein Pyjama und ein weiches Kissen. Mache direkt mit – Bett oder Yogamatte ganz egal! Freue dich auf entspannende Wohlfühlmomente und eine Gute Nacht!

>

Bekomme unsere neusten fayo-Beiträge kostenlos per Mail:

Die besten Tipps und Infos zu den Themen Ernährung, Bewegung und Achtsamkeit
""
1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder

Hast du das schon gelesen?

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Bewegung. Setzte ein Lesezeichen permalink.