Rückenverspannungen lösen – so leicht geht’s

Mira liegt auf ihrer Matte und streckt ihren Brustkorb zur Decke, um ihren Rücken zu dehnen

In unserem teils hektischen Alltag muss unser Körper einiges mitmachen! Besonders stundenlanges Sitzen und wenig Abwechslung sind Gift für unsere Beweglichkeit. Ein Grund mehr, sich gut um den Rücken zu kümmern und ihn mit den richtigen Flows fit zu halten.

In meinem neuen Yoga-Video zeige ich dir wohltuende und entspannende Flows, die deinen Rücken beweglich machen und auch lockern. Das Tolle ist, dass diese Übungen besonders für Anfänger geeignet sind. Egal wie (un)gelenkig du bist, du kannst einfach deine Matte ausrollen und dich von mir durch die besten Flows und Yoga-Posen leiten lassen.

Hattest du eine anstrengende Woche? Dann gönne dir jetzt eine Prise Wellness für deinen Rücken und spüre den sofortigen Unterschied. Pssst… am Ende des Videos wartet noch eine schöne Abschluss-Entspannung auf dich. Diese Übungen kannst du auch wunderbar mit deinem Trainings-Buddy ausführen. Zusammen macht das Training doch gleich doppelt so viel Spaß!

>

Bekomme unsere neusten fayo-Beiträge kostenlos per Mail:

Die besten Tipps und Infos zu den Themen Ernährung, Bewegung und Achtsamkeit
""
1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Bewegung. Setzte ein Lesezeichen permalink.