Yoga Sonnengruß – deine Yoga Morgenroutine für Anfänger

Mira führt eine Yoga-Position aus und streckt ihren Oberkörper zur Sonne

Du suchst ein Ritual, um frisch und klar in den Tag zu starten? Dann möchte ich dir den Yoga-Sonnengruß sehr ans Herz legen. Ursprünglich wurde die dynamische Bewegung früh morgens mit Blick zur Sonne praktiziert, um den Körper mit Licht und Wärme zu füllen.

Mit dem Sonnengruß haben wir also die Möglichkeit, die Sonne als Licht- und Lebensquelle zu ehren. Lasst uns also gemeinsam mit diesem Flow unsere geistige und körperliche Mitte finden und neue Energie tanken.

Wie du das auch für dich schaffen kannst, erfährst du heute in meinem neuesten Video. Du bist noch Anfänger? Super, denn dieses Einsteiger-Video kann dir helfen, endlich auf der Matte durchzustarten. Freue dich auf eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und lass uns direkt loslegen!

Bekomme unsere neusten fayo-Beiträge kostenlos per Mail:

Die besten Tipps und Infos zu den Themen Ernährung, Bewegung und Achtsamkeit
""
1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Bewegung. Setzte ein Lesezeichen permalink.