Herrlich Ehrlich: Selbstoptimierung – wann ist es genug?

Ein Mann läuft einen Berg hinauf

Höher, schneller, weiter – man kann dem Optimierungswahn kaum noch entkommen. Gehen wir mit dem Wunsch nach Selbstoptimierung zu weit? Und wann ist endlich genug mit der ständigen Selbstkritik und Suche. Diese Frage haben wir uns gestellt und waren uns am Ende einig: Die Balance ist der Schlüssel zum Glück! Wie das gelingen kann, erfährst du in unserer neuen Podcast-Folge!

Egal ob du unterwegs oder Zuhause bist: Unsere neue Podcast-Folge kannst du dir jetzt bequem anhören!

Du hast Lust auf mehr bekommen? Hier kannst du noch weiteren Folgen unseres “Health up your life”-Podcasts lauschen!

Bekomme unsere neusten fayo-Beiträge kostenlos per Mail:

Die besten Tipps und Infos zu den Themen Ernährung, Bewegung und Achtsamkeit
""
1

Hier findest du unsere Datenschutzerklärung.

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.