Ein (typischer) Tag bei Frau Dr. Petra Bracht

Mira, Samira und Petra sitzen auf einem Sofa und schauen glücklich in die Kamera

Sie ist Ärztin, Buchautorin und Schmerzspezialistin – aber auch Ehefrau und Mutter. Wie schafft sie das alles bloß und viel wichtiger: Wie sieht wohl ein typischer Tag in ihrem Leben aus? In der heutigen Podcast-Folge haben wir uns mit Petra hingesetzt und ihr die Fragen vorgelesen, die wir von euch erhalten haben!

An dieser Stelle an euch alle, vielen Dank für die zahlreichen Fragen und das positive Feedback, das uns immer wieder erreicht. Wir freuen uns unglaublich über eure positive Resonanz zu unseren Gesprächen und hoffen euch weiterhin mit interessanten Beiträgen bereichern zu können.

Egal ob du unterwegs oder Zuhause bist: Unsere neue Podcast-Folge kannst du dir jetzt bequem anhören!

Du hast Lust auf mehr bekommen? Hier kannst du noch weiteren Folgen unseres “Health up your life”-Podcasts lauschen!

Bekomme unsere neusten fayo-Beiträge kostenlos per Mail:

Die besten Tipps und Infos zu den Themen Ernährung, Bewegung und Achtsamkeit
""
1

Hier findest du unsere Datenschutzerklärung.

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.