Elektrosmog – Alles Humbug oder Gefahr für die Gesundheit?

Ob wir es wahrnehmen oder nicht – Elektrosmog umgibt uns. Aber was bedeutet das überhaupt? Dieser Frage sind wir mit professioneller Hilfe auf den Grund gegangen. Dazu haben wir den Baubiologen Christian Blank getroffen, der uns ausführlich über die verschiedenen elektromagnetischen Strahlungen und deren Einflüsse und Auswirkungen aufklärt.

Wusstest du, dass 90% der Mitteleuropäer 90% ihrer Zeit in Innenräumen verbringen – davon rund 8 Stunden am Schlafplatz, das ist ein Drittel unseres Lebens. Damit du es zuhause so gemütlich und gesund wie möglich hast, verraten wir dir, wie du mit ganz einfachen kostenfreien Tipps deinen Schlafplatz vor Elektrosmog schützen kannst.

Heute kannst du dir unseren Podcast auch wieder als Video 🎥 anschauen. Wir wünschen dir viel Spaß und freuen uns, wenn wir dir viele Tipps mit auf den Weg geben können!

Bekomme unsere neusten fayo-Beiträge kostenlos per Mail:

Die besten Tipps und Infos zu den Themen Ernährung, Bewegung und Achtsamkeit
""
1

Hier findest du unsere Datenschutzerklärung.

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.