Grenzen setzen! Warum ein “Nein” etwas mit Selbstrespekt hat!

Kennst du das auch, dass du Verabredungen zusagst, obwohl du gar keine Lust hast? Berufliche Aufträge annimmst, obwohl du keine Kapazitäten hast? Dann hast du vielleicht nie gelernt, deine Grenzen zu setzen.

Wir treffen täglich viele Entscheidungen, die eigentlich nicht unseren ehrlichen Absichten entsprechen. Denn manche enstehen aus folgendem Gefühl heraus: Ich darf ja gar nicht für mich und meine Meinung einstehen! Aber warum ist das so?

In unserer neuen Podcast-Folge sprechen wir gemeinsam mit Marleen von Modern Sangha genau über die Problematik und wie wichtig es ist, auf die eigenen Bedürfnisse zu achten und diese auch durchzusetzen. Freue dich auf wertvolle Tipps, wie auch du es schaffen kannst, endlich für dich einzustehen! Los geht’s, schließe die Augen und lasse dich inspirieren.

Egal ob du unterwegs oder Zuhause bist: Unsere neue Podcast-Folge kannst du dir jetzt bequem anhören!

Du hast Lust auf mehr bekommen? Hier kannst du noch weiteren Folgen unseres “Health up your life”-Podcasts lauschen!

Bekomme unsere neusten fayo-Beiträge kostenlos per Mail:

Die besten Tipps und Infos zu den Themen Ernährung, Bewegung und Achtsamkeit
""
1

Hier findest du unsere Datenschutzerklärung.

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

Ernährung, Bewegung, Achtsamkeit! Hier findest du weitere Artikel und Podcast-Folgen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.