Herrlich Ehrlich: Alles zu Veganismus & lästigen Vorurteilen

“Wie, du isst etwa vegan?” Ja, manchmal nerven solche Bemerkungen! Denn es gibt zahlreiche Vorurteile und ein viel zu veraltetes Schubladendenken, wenn es um die rein pflanzliche Ernährungsweise geht. Also, Schluss mit fehlender Aufklärung und mangelnder Akzeptanz!

Wir wollen die Hürden aus dem Weg schaffen und in bester “Herrlich Ehrlich”-Manier über die Wunder und Vorteile der veganen Ernährung sprechen, ohne uns dafür zu rechtfertigen. Machst du mit? Dann nix wie los zu unserem Podcast-Video.

Wir sind uns sicher, dass du dir den ein oder anderen Tipp holen kannst, wie du charmant und gelassen über deine Ernährung reden kannst.

Bekomme unsere neusten fayo-Beiträge kostenlos per Mail:

Die besten Tipps und Infos zu den Themen Ernährung, Bewegung und Achtsamkeit
""
1

Hier findest du unsere Datenschutzerklärung.

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.