Gym für die Seele: So wirst du resilienter!

Ruhig bleiben, atmen und gelassen loslassen – schon ist der meiste Stress vergessen. Wenn das mal so einfach wäre. Denn leider fällt es den meisten ziemlich schwer, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu behalten und belastende Ereignisse leicht zu bewältigen. Woran liegt das nur?

Wir fühlen gemeinsam mit der Psychologin Gela Uhr der psychischen Widerstandsfähigkeit auf den Zahn und forschen nach einem nachhaltigen und gesunden Umgang mit Stress.

Das ist echtes Workout für deine Seele! In unserer neuen Podcast-Folge kannst du also rausfinden, was an resilienten Menschen so besonders ist und wir wir alle im Alltag widerstandsfähiger werden können.

Egal ob du unterwegs oder Zuhause bist: Unsere neue Podcast-Folge kannst du dir jetzt bequem anhören!

Du hast Lust auf mehr bekommen? Hier kannst du noch weiteren Folgen unseres “Health up your life”-Podcasts lauschen!

Bekomme unsere neusten fayo-Beiträge kostenlos per Mail:

Die besten Tipps und Infos zu den Themen Ernährung, Bewegung und Achtsamkeit
""
1

Hier findest du unsere Datenschutzerklärung.

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

Ernährung, Bewegung, Achtsamkeit! Hier findest du weitere Artikel und Podcast-Folgen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.