Ich kann einfach nicht meditieren – oder etwa doch?

Ich kann einfach nicht meditieren - oder etwa doch?!

Stillsitzen ist nicht so deins und meditieren ist dir zu anstrengend? Glaube uns, damit bist du nicht alleine! In unserer neuen Podcast-Reihe Herrlich Ehrlich knüpfen wir uns das Thema “Meditation” richtig vor und sprechen ganz unverblümt über unsere eigenen Erfahrungen!

Auch uns fällt es schwer, 30 Minuten ruhig da zu sitzen, das Kopf-Kino auszuschalten und uns den rhythmischen Bewegungen unseres Atems hinzugeben. Aber geht’s denn wirklich darum? Wo fängt Meditation an eigentlich an und was kann Körper & Geist wirklich entspannen? Wir verraten es dir. Weg vom Zwang der Erleuchtung und hin zur Akzeptanz des Seins.

Du kannst dir unseren Podcast heute nicht nur anhören, sondern dir auch direkt unser exklusives Video dazu ansehen. Verstecken gilt nicht, wir zeigen uns und unsere Meinung – sogar mit Kamera!

Bekomme die neusten fayo-Beiträge kostenlos per Mail:

""
1

Hier findest du unsere Datenschutzerklärung.

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

Du bist unterwegs und möchtest lieber die Ohren spitzen?

Das ist auch kein Problem. Hier kannst du dir unseren Podcast ganz bequem anhören!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.