Rohkost? Simple Ernährung, große Wirkung!

Rohes Gemüse

Kann man da überhaupt was essen? Und wenn ja, wie genau funktioniert es? Falls du dem Thema Rohkost-Ernährung skeptisch gegenüberstehst oder dir nichts darunter vorstellen kannst, dann haben wir für dich eine interessante Folge im Gepäck.

Maria von More Rawfood ernährt sich seit über 9 Jahren von Rohkost und konnte die ein oder anderen körperlichen Beschwerden beheben.

Neugierig geworden? In unserer neuen Podcast-Folge sprechen wir über gesundheitliche Vorteile und wie auch du es schaffen kannst, mehr Rohkost in deinen Ernährungsplan zu integrieren. Los, trau dich – unten geht’s direkt zu unserer Folge! 

📧 Bekomme alle neuen Artikel, Videos und Podcast-Folgen von fayo kostenlos per E-Mail:

Unser Newsletter

Unser Newsletter

Erhalte Videos, Gedanken, Rezepte und vieles mehr zum Thema Ernährung, Bewegung und Achtsamkeit in dein Postfach:

""
1

Hier findest du unsere Datenschutzerklärung.

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.