So kannst du deine Energie endlich im Gleichgewicht halten

Meditation

An manchen Tagen hast du unglaublich viel Energie und an anderen Tagen fährt dein Akku auf Sparflamme herunter. Wie kann das sein? In unserem Podcast untersuchen wir mit Marleen Haberscheidt von Modern Sanga unterschiedliche Faktoren, die einen großen Einfluss auf unsere Energie-Balance haben.

Egal ob es der Job, persönliche Krisen oder nur der alltägliche Wahnsinn ist: Geraten wir aus unserer Mitte, haben wir nicht nur weniger Kraft, sondern sind auch anfälliger für Stress und Krankheiten.

Sind die Energie-Vampire erst einmal entlarvt, ist es dank unserer Tipps endlich möglich, deine Balance zu halten und dein Zentrum zu stärken – egal wie stressig dein Alltag ist.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.