Wie Hormone unsere Gesundheit beeinflussen!

Abgebildet sind Pillenpackungen

Sie sind unscheinbar und doch sind sie wichtige Botenstoffe, die etliche Prozesse unseres Körpers steuern: Hormone! Hast du zu viel oder zu wenig, sind sie zu schnell oder zu langsam? Dann kann dein Körper leicht ins Ungleichgewicht geraten und eine Kettenreaktion an Problemen auslösen. Umso wichtiger ist es, dass wir uns genau mit den Stoffen auseinandersetzen, die wir unserem Körper zuführen. Deshalb hinterfragen wir die Pille!

In unserem Podcast reden wir ganz offen darüber, welche Erfahrung wir mit der hormonellen Verhütungsmethode gemacht haben – und warum wir uns entschieden haben, ohne auszukommen!

Die Pille ist ein kontrovers diskutiertes Thema. Aus diesem Grund möchten wir unsere Erfahrungen mit euch teilen und über schonende Alternativen aufklären. Du denkst, das ist doch nichts Neues und du hast zu dem Thema schon alles gehört? Erst nach unserer Podcast-Folge!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.